Einführungs-Workshop Meditation, 27.9. und 28.9.22

Einführungs-Workshop Meditation, 27.9. und 28.9.22

Hallöchen Allerseits 🙂 Im Herbst gibt es wieder die Möglichkeit für einen 2-teiligen ONLINE Einführungs-Workshop Meditation. Hier kannst du schnuppern kommen und ausprobieren, ob du tiefer gehen möchtest. Was braucht es mehr in diesen chaotischen Zeiten, als eine...
Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht

Ob wir es wissen oder nicht, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Immer wenn wir auf einen Moment aus einer Emotion heraus antworten, sind wir nicht präsent. Wir stehen dadurch auch nicht im Licht der Wahrheit. Wir verpassen die Wahrheit des Momentes, weil wir es...
Wenn wir nur wüssten

Wenn wir nur wüssten

Wenn wir nur wüssten, wenn wir uns nur gewahr würden darüber, wie extrem zerstörerisch und destruktiv es sich nach allen Seiten auswirkt, wenn wir in der Kommunikation die eigene Ungeduld, Genervtheit, Enttäuschung oder gar Ärger herausschleudern.Wenn wir uns nur...
Trennung

Trennung

Aus einem für mich kaum noch aushaltbaren Klima einer schier vor nichts Halt machenden Spaltung der Bevölkerung, sowie der beinahe die Luft zum selber Fühlen raubenden Enge der Berichterstattungen und Bevormundungen von Aussen bin ich Mitte Dezember 2021 als beinahe...
Über mich

Über mich

Schon immer ist es so, dass ich Dinge, die mich begeistern oder bereichert haben, am liebsten teilen und weitergeben möchte. Darauf basierend hat sich auch mein beruflicher Werdegang entwickelt. Ursprünglich eher aus der Richtung Kunst, Design und Styling kommend,...