Einführungs-Workshop Meditation

Hallöchen Allerseits 🙂

Möchtest du wissen, wann ich wieder einen Einführungs-Workshop Meditation anbiete, dann kontaktiere mich bitte einfach unverbindlich über das Kontaktformular. (Bedarf schafft Möglichkeiten 😉 )


Wenn du dich darüberhinaus jetzt zu meinem Newsletter anmeldest, kannst du von kostenreduzierten und auch kostenfreien Einführungs-Angeboten profitieren:
Anmeldung Newsletter HIER

Was braucht es mehr in diesen chaotischen Zeiten, als eine Art Ruhepol, eine innere Gewissheit, Stärke und Zuversicht in sich selbst zu finden? Mit Hilfe geeigneter Meditations-Techniken können wir all dies – und noch viel mehr – in uns entdecken, frei legen und nutzen
Meditation ist eine sehr feine Kunst, die nicht eben mal an einem Wochenende erlernbar ist. Wichtig sind Geduld und Zeit, sowie willige Empfänglichkeit, Neugierde und auch Disziplin. Und es braucht einen guten Lehrer 😉 Ich freu mich sehr, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf. 

Du interessierst dich für Meditation, hast aber bisher noch nicht wirklich einen guten Einstieg dazu gefunden oder kommst in deiner bisherigen Meditationspraxis nicht weiter?  
Dann sind meine Meditations-Angebote vielleicht etwas für dich: 


In Kürze beginnt mein 2-teiliger ONLINE Einführungs-Workshop Meditation:
Hier geht es um die Grundlagen der Meditation aus der Amartya Tradition (in Theorie und Praxis).
Dauer: 2 Sequenzen von jeweils ca. 2 Stunden, Kosten: 180.- €


(Nach Rücksprache können die Termine bei Bedarf falls möglich noch leicht abgeändert und an die Bedürfnisse aller Teilnehmer angepasst werden). 

Vorraussetzung für die Teilnahme ist psychische Stabilität.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!
MIt herzlichen Grüßen,

Natifa



P.S.:

Der oben beschriebene Einführungs-Workshop ist Voraussetzung für fortgeschrittene, fortlaufende Live-Gruppen, die ich momentan Mittwochs anbiete. 
Die wöchentlichen Live-Selbsterfahrungs-Gruppen sind in erster Linie dazu gedacht, Meditation zu erlernen und/oder zu vertiefen. Weiterhin geht es darum, wie die Praktik und die Erkenntnisse im Alltag angewendet werden können:

  • In Theorie und Praxis erkunden wir hier gemeinsam die Weiten des Bewusstseins. 
  • Einblicke in psychologische Zusammenhänge sind wichtiger Bestandteil dieser Gruppen. 
  • Das fortlaufende Programm orientiert sich immer am Bedarf der Teilnehmer.

Die Selbsterfahrungs-Gruppe kann zusätzlich ergänzend oder anstelle von Einzel-Coachings besucht werden. Sie ist in monatlichen Sequenzen buchbar.
Voraussetzung um in eine laufende Selbsterfahrungs-Gruppe einzusteigen ist psychische Stabilität sowie ein vorangegangener Besuch meines zweiteiligen Einführungs-Workshop Meditation (s.o.).


Fortlaufende Gruppe:
SELBSTERFAHRUNGS-GRUPPE MEDITATION:
4x wöchentlich, jeweils 2-2,5 Stunden, Kosten: 250.- €


(Nach Besuch von 4 Monaten in Folge kannst du, wenn du nahtlos weitermachen möchtest, als Dankeschön von bis zu 50% Preisreduktion profitieren, und deinen Preis in diesem Rahmen selbst bestimmen.)

Natifa Alice Höbel

Hier schreibt Natifa Alice Höbel, ganzheitlicher Coach und Heilpraktikerin, über Gesundheit, Bewusstsein, Gott und die Welt.

0 Kommentare

Zurück zum Blog